Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

In der Verantwortung für die eigene Buchhaltung II

März 25 @ 14:30 - 18:00

In der Verantwortung für die eigene Buchhaltung Auswertungen verstehen, gestalten und für die Planung nutzen

Ein weiterführender Workshop für Solo-Selbstständige

Als Selbstständige haben wir eine Vielfalt von Aufgaben, u.a. müssen wir uns mit unseren Pflichten im Bereich der Buchhaltung beschäftigen. Damit wir das in Ruhe angehen können, weder in Zeitdruck noch in inhaltliche Überforderung oder gar in Probleme geraten, biete ich verschiedene Workshops an.

Alle meine Workshops zielen darauf ab,

  • die eigenen Pflichten im Bereich der Buchhaltung zu kennen,
  • zu wissen, wo man besonders achtsam sein muss, aber auch von welchen Regelungen man gar nicht betroffen ist,
  • die Kosten- und Erlössituation möglichst effizient zu gestalten,
  • die Abläufe in der eigenen Buchhaltung zu optimieren und das Thema möglichst entspannt anzupacken, und letztlich
  • für sich selbst eine gute Entscheidung treffen zu können, ob man die Buchhaltung selbst machen oder extern vergeben möchte.

In jedem Fall heißt es aber, in der Verantwortung für die eigene Buchhaltung zu bleiben!

Anmeldung bitte per E-Mail an heike.fohrmann@hfohrmann.de bis spätestens drei Tage vor dem gewählten Workshop-Termin.

Kosten: € 99,- zzgl. 19% MwSt.

Details

Datum:
März 25
Zeit:
14:30 - 18:00

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Heike Fohrmann
Telefon:
+49-611-13759117
E-Mail:
heike.fohrmann@hfohrmann.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar