Zu meiner Person Heike FohrmannDiplomabschluss (FH) Betriebswirtschaftslehre 1988
(nach vorheriger abgeschlossener Berufsausbildung zur Bürokauffrau)

Über zehn Jahre Berufserfahrung in einer der größten international tätigen Unternehmensberatungsgesellschaften (HR Consulting).

Eigenes Unternehmen seit 1998

Beratung und Begleitung von Existenzgründern seit 2004

Gesellschafterin der Jocon GmbH seit Juni 2015 und Leitung des Buchhaltungsservices der Jocon GmbH


Fortwährende Weiterbildung zu buchhalterischen Themen und aktuellen Änderungen sowie zu verschiedenen Themen der Unternehmensführung.

Prüferin bei BerufsWege für Frauen e.V. für die Tragfähigkeit von Existenzgründungsvorhaben seit Ende 2017

Referentin bei BerufsWege für Frauen e.V. seit Beginn 2018

Mitglied im b.b.h. (Bundesverband selbständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter)

 

"Durch die Kombination aus der externen Sicht auf Unternehmen während vieler Jahre in der Unternehmensberatung mit der internen Unternehmenssicht durch die Leitung eines Buchführungsbüros, kann ich meine Kunden optimal unterstützen, wenn es darum geht, ihre kaufmännischen Pflichten zu kennen, unkompliziert zu erfüllen und ihr Zahlenwerk für ihre individuellen Unternehmensziele einzusetzen."

 

Facebook-Seite HF    Xing-Profil HF    LinkedIn-Profil HF