„….Für mich ist das eine unbezahlbare Arbeit die Du machst. Ohne Dich hätte ich mich nie getraut das zu machen, was ich jetzt mache und woran ich soooo viel Freude habe. Vielen Dank!!!!

Tine G. am 25.09.2019

 

__________

 

Liebe Frau Fohrmann,

auch ich bedanke mich ganz herzlich für das tolle und kompetente Seminar. Ich habe viele gute weitere Einblicke bekommen und freue mich jetzt schon richtig darauf, meine Buchhaltung noch besser zu ordnen.

Christine G. am 24.09.2019 zum Workshop "Buchhaltung ist kein Hexenwerk" (Berufswege für Frauen e.V. / 18.09.2019)

__________


 

Ich kann Heike Fohrmann nur wärmstens empfehlen. Sie hat mich damals hinsichtlich meiner eigenen Unternehmensgründung beraten und unterstützt, und ist nun auch seit einiger Zeit für meine Buchhaltung zuständig.
In beiden Fällen war/ist es eine sehr professionelle und gleichzeitig herzliche Arbeit, meine Fragen wurden stets zügig und kompetent beantwortet.
Ich freue mich immer wieder, dass es solche Menschen im Berufsalltag gibt, und noch mehr, dass ich ihnen begegnen durfte bzw. mit ihnen zusammenarbeiten darf.

Ulrike L. am 7.04.2019

 

__________

 

Vielen lieben Dank auch von mir für Ihre Einführung in dieses, für mich neue Thema. Ihr Vortrag hat bei mir einige Ängste und Unbehagen deutlich abgebaut und den eigentlichen Sinn von Buchhaltung sehr gut und nachvollziehbar gemacht.

Ingrid B. am 24.08.2018 zum Workshop "Buchhaltung ist kein Hexenwerk" (Berufswege für Frauen e.V. / 13.08.2018)

__________

Meine Erfahrungen mit Heike Fohrmann am Beginn meiner Selbständigkeit waren alle von großer fachlicher Kompetenz, zeitlicher Unkompliziertheit und Freundlichkeit geprägt. Ich bin Frau Fohrmann sehr dankbar für diese wertvolle Unterstützung.

Sylvia C. am 30.05.2018, Bewertung bei mompreneurs

__________

 

Liebe Frau Fohrmann,

herzlichen Dank für den super Kurs heute!

Inken P., am 24.05.2018 zum Workshop "Buchhaltung ist kein Hexenwerk" (Berufswege für Frauen e.V. / 24.05.2018)

__________

 

Ich kann Heike Fohrmann sehr empfehlen. Kompetente Fachfrau in den Bereichen Unternehmensberatung und Buchhaltung.
Sie hat mich zuerst bei meiner Firmengründung beraten und nun genießt sie mein Vertrauen als Buchhalterin.
Sie ist superzuverlässig, engagiert und sehr sympathtisch.
Ich bin dankbar, dass wir uns begegnet sind und so gut zusammenarbeiten.

Heike B. am 20.05.2018, Bewertung bei mompreneurs

__________
 

Endlich kein Stress mehr am Quartals- und am Jahresende, endlich wieder Zeit für das „Kerngeschäft“.

Wenn das Geschäft wächst, wächst auch der buchhalterische Aufwand. Irgendwann muss man die Reißleine ziehen, damit man sich endlich wieder auf das eigene Business konzentrieren kann.

Meine Buchhaltung ist nun in den kompetenten, geduldigen Händen von Heike Fohrmann, die mich jetzt seit fast zwei Jahren zeitnah, immer freundlich und mit großem Wissen unterstützt.

Annette E. am 30.04.2018, Bewertung bei mompreneurs

__________

 

Ich kenne Heike Fohrmann seit über 25 Jahren und es war keine Frage, dass ich bei meiner Existenzgründung im Jahr 2015 meinen Businessplan mit ihr erarbeiten würde und auch sie zur Unterstützung heranziehe, als es darum ging, meine Buchhaltung aufzubauen.

Trotz 400 km Entfernung unterstützte sie mich professionell und steht mir für alle kaufmännischen und vor allem buchhalterischen Fragen kompetent zur Seite. Ich wüßte nicht, wie ich ohne sie meinen Jarhesabschluss buchen sollte oder unter dem Jahr kniffelige Buchungen meistern würde.

Über die fachliche Kompetenz hinaus bringt sie Herzblut und Menschlichkeit in die Zusammenarbeit. Genau so kann gemeinsamer Erfolg wachsen. Gut, dass Du da bist!!!

Annette S. am 20.04.2018

__________